Zitat:
|
Zitat von Dennis Wienands
BW Krefeld wird wie folg antreten: Wienands, Buschydlik, Grühn, Görtz, Glittenberg und Krahnke...
Punkte werden (nach meinem Tipp): oben 2:2 mitte 1:3 unten 1:2
Doppel 1:2 (aus BW-Sicht)
|
Wie??? Ihr spielt ohne Omar? Der ist doch bei Euch gemeldet??? Ist doch wieder zurück, oder? Dann könnte man ja kämpfen wie zu alten BW-Zeiten?
@Norbert:
Omar hat doch diese Saison noch gar nicht gespielt von daher sollte man da auch nicht mit einem Einsatz rechnen, im Grunde steht die Mannschaft so wie sie auch am Sonntag antritt!
Aber mal ernsthaft: auch mit dieser Aufstellung ist durchaus immer was drin, wenn es gut läuft, d.h. vor allem der Einbruch im 2. Durchgang muss mal vermieden werden...
@Kristian: Ich glaube nicht, dass bei Anrath nur oben gepunktet werden kann, zwar rutschen durch die Verstärkung einige runter, aber sowohl Jürgen (unten gut positiv) und Holger (klar ansteigende Form und es beginnt von vorne) haben ebenso gute Chancen zu punkten wie unsere jungen! Oben wird es da wohl aus meiner Sicht schwieriger.....man wird aber sehen...schwer wird es allemal aber motiviert sind wir und es wird ja noch trainiert...
Viel Glück allen! (Natürlich außer Rheinberg, da unser Gegner

)
Greetz
Kalla79