Zitat:
Zitat von KampfKeks
Da haben wir mit unseren Tipps teilweise ganz schön daneben gelegen  .
Wobei ich davon ausgegangen bin,daß bei Memmingerberg 5 Leute aus der 1.Mannschaft fehlen würden. Wenigstens hat dies Stefan Honauer am 28.11. dem Klassenleiter und uns per E-Mail mitgeteilt. Tatsächlich haben nur 2 Leute gefehlt und Memmingerberg konnte die Lücke problemlos mit den gleichwertigen Top-Spielern der 2.Mannschaft schließen  .
Wir dagegen mußten auf einen unserer derzeitigen Leistungsträger Horst Varschen (in den letzten 3 Spielen 5:0 Bilanz) verzichten, der sich für die Bayerischen Meisterschaften qualifizierte und seine Teilnahme verbindlich unterschrieben hatte  .
Als wir die Aufstellung von Memmingerberg gesehen haben (u.a. "Ersatzmann" Gauggel jun.,Herrmann TTR 1.708 wäre aktuell zweitbester Spieler der 1.Mannschaft) stellten wir uns auf einen spannenden Wettkampf ein. .......
|
Und angesichts dieser Stellungnahme frage ich mich um so mehr, warum Kempten diese Partie jetzt so ganz plötzlich doch an dem ursprünglich angesetzten Termin austragen wollte, obwohl da Horst Varschen, also der Verlegungsgrund, gefehlt hat. Lag es vielleicht doch daran, dass bei Memmingerberg ursprünglich fünf Spieler hätten fehlen sollen und man da die Chance auf einen Punktgewinn gewittert hat???