Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2001, 12:50
Shiraz Shiraz ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Shiraz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hmmmmmmmm, was soll ich dazu sagen!?

Zitat:
Original erstellt von ml
[B
Ich weiß auch nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Diskussion hier. :confused:
Es gab schon von TT-NEWS-Besuchern die Anregung diesen Thread hier zu schließen, weil das ausarten würde. Das können wir aber eigentlich nicht machen...[/B]
Hi ml,

kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Wir sollten nicht in "Bild"-Manier das Fell eines Bären verteilen, den es NICHT zu erlegen gilt! Ich denke Thomas und der Bundestrainer müssen das unter sich ausmachen. Ich hoffe, dass im Tischtennis nicht dieses Beleidigte-Leberwurst-Verhalten der Profi(?)-Fußballer Einzug hält, was natürlich durch die Presseplattform den idealen Nährboden findet und sich dann hochschaukelt. Gut, warum sollte das Tischtennis die letzte verbliebene Insel der Glückseeligen sein, aber irgendwie sehe ich die Fairness gerade im Tischtennis als ein wesentliches Element dieses Sports. Und dieses Element gilt es zu pflegen, da es auch von TT- Außenstehenden mit unserem Sport in Verbindung gebracht wird. Also, laßt uns die Spekulationen hier nicht ausufern. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit der private message

In diesem Sinne...
Shiraz