Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 11:28
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Moin Moin , hier meine auch meine letzten Tipps (letzte Woche leider wieder verpennt ).

Barienrode - Emmerke 9:3
Hier sehe ich Barinrode als klaren Favoriten

Hönnersum - Nettlingen 9:6
Kenne Hönnersum nicht , denke aber auch , dass bei Nettlingen schon alles zusammen laufen müsste um dort einen bzw. zwei Punkte mitzunehmen.

Himmelsthür - Barienrode 9:5
Denke , dass in diesem Schlagabtausch Himmelsthür die Oberhand behalten wird , und sich die Routines gegen die jungen Wilden (zumindest zum größten Teil jung ) durchsetzen werden . Könnte jedoch auch enger werden.

Nettlingen - Harsum 9:2
Denke auch , dass es eine sichere Sache für unsere Nachbarn wird .

Klein Elbe - PSV II 4:9
Da wird PSV keine Punkte liegen lassen . Kotke wird seine Spiele holen , aber Chancen rechne ich den Elbern nicht zu .

Hoheneggelsen - Hönnersum 8:8
Gegen uns Tippe ich nicht . Realistisch ist's vielleicht nicht, aber ich hoffe , dass wir vielleicht doch irgendwie 1 Punkt behalten können , mal schauen

Harsum - Emmerke 4:9
Denke nicht , dass Emmerke hier Punkte lässt . Könnte durchaus auch enger sein , überraschen würde mich ein solches Ergebnis dennoch nicht .

Nun noch einmal zu dieser Saison :
Festzuhalten bleibt , dass wir diese Saison sehr viel Pech mannschaftsintern hatten , was die Moral am Anfang der Saison ein wenig gedrückt hat , sonst wären manche Spiele gegen uns denke ich nicht so deutlich gewesen wie sie es letztendlich waren .
Spaß gemacht hat es dennoch , durchweg nette Mannschaften , mit denen es keine Probleme gab , und ich sagen kann , dass ich mich auf jedes Spiel in der Rückrunde freue.

Zur Rückserie :
Die Verstärkung für Barinrode macht den Aufstiegskampf nochmal ein ganzes Stück spannender (ist der neue Spieler denn schon sicher ? ) .
Denke allerdings , dass die Truppe aus Himmelsthür sich am Ende im Kampf um Platz 1 durchsetzt . Oben geht es für mich also zwischen Himmelsthür , Barinrode und PSV II um die ersten drei Plätze .

Um die letzten drei Plätze werden wir uns mit PSV IV und Harsum streiten ,
ich denke durch die Verstärkung für Elbe dürften diese unten raus sein und
sich mit den übrigen Mannschaften um die Plätze im Mittelfeld streiten .

Obwohl natürlich alle Spiele erst gespielt werden müssen . Denke die ein oder
andere Überraschung wird es noch geben

Allen am WE viel Ballglück

Beste Grüße