Zitat:
|
Zitat von Kalla79
@Kristian: Ich glaube nicht, dass bei Anrath nur oben gepunktet werden kann, zwar rutschen durch die Verstärkung einige runter, aber sowohl Jürgen (unten gut positiv) und Holger (klar ansteigende Form und es beginnt von vorne) haben ebenso gute Chancen zu punkten wie unsere jungen! Oben wird es da wohl aus meiner Sicht schwieriger.....man wird aber sehen...schwer wird es allemal aber motiviert sind wir und es wird ja noch trainiert...
Greetz
Kalla79
|
Kein Thema, eine positive Einstellung finde ich toll. Haben wir ja auch immer ... Ich gönn' Euch übrigens auch alles Gute gegen Rheinberg, was aber wohl nix helfen wird.
Was ich im Bezirk Linker Niederrhein nie verstehen werde, ist die Laxheit, mit der hier Mannschaftsaufstellungen genehmigt werden. Lt. Wettspielordnung sollen sie immerhin der tatsächlichen Spielstärke-Reihenfolge entsprechen. Demnach - und das nehmt in Anrath bitte auf keinen Fall persönlich, Kern (Willich) ist genau so ein Beispiel - kann doch einer mit einer 2:17 Bilanz nicht einfach auf Platz 3 stehen bleiben. Und ein anderer spielt hinten "gut positiv" - 7:2, kein Thema - und bleibt hinten. Das entspricht nicht meiner Auffassung von Fairness, auch dann nicht, wenn wie hier immerhin alle gleich behandelt werden.
Was soll's. Viel Glück gegen Rheinberg nochmal!