Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Da ist er ja doch noch, der lange Beitrag. 
|
Mist!!! ...hast mich erwischt
Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Im Prinzip Zustimmung. Wenn du wissen möchtest, wie in der 2. Bundesliga Nord (augenblicklicher Stand  ) die Tendenz ist, wirf einen Blick ins Gästebuch des TSV Hagenburg.
5 Zweitligisten dagegen, 2 eher dagegen, 3 haben sich noch nicht geäußert.
|
Na ja, dass was vielleicht Vereinszugehörge oder doch nur Sympathisanten in einem Forum von sich geben, muss ja nicht unbedingt die Meinung der Vereinsverantwortlichen sein
Dass sich naturgemäß alles ums liebe Geld dreht, ist allerdings nicht schwer zu erraten.
...und Rudi hat mit seinen Enwänden, dass stets erst mal gemoppert wird, aber dann nicht selten eine völlig andere Eigendynamik seinen Lauf nimmt, sicher recht.
Ich verabschiede mich mal vorerst aus dieser Diskussion und beschreibe mein persönliches Verhältnis zu dieser Reform mal so:
Den Verantwortlichen für diese Reform drücke ich feste die Daumen - hab' mich noch nie daran erfreuen können wenn jemand mit eigentlich gut gemeinten Aktionen auf die Schnauze fällt - skeptisch bleibe ich allerdings schon. Zu viele Kompromisse sind aus eigener Erfahrung selten gut - machen das eigentliche Vorhaben halt viel zu kompliziert
...und da ja bald Weihnachten ist hier noch ein zusätzlichen Reformwunsch für die Reform
Von der TTBL bis zur 3. Liga ein einheitliches Spielsystem.
Also auch in der TTBL Vierermannschaften.
Wenn ein Timo Boll allein zwei der drei nötigen Punkte zum Sieg beitragen kann, wird es nun mal selten spannend in der Mannschaftsvariation des TT-Sports