Ja das ist richtig Jan spielt bei uns in der Rückserie.
Wir freuen uns natürlich alle sehr darüber.
Desweiteren ist es nun vielleicht noch ein Stück mehr möglich unsere 2. Herren in der Liga zu halten. Nachdem jemand, den ich sehr verachte, unsere 2. Herren gemeldet hat.
Wir von Barienrode motivieren wieder Spieler zum spielen, um den Tischtennissport in Hildesheim nach vorne zu bringen.
Derjenige hat somit nicht nur uns vom SC Barienrode geschadet, sondern dem ganzen Tischtennissport in Hildesheim. Ich schließe hierbei Duingen und Elze vollkommen aus die haben nichts damit zu tun, da auch diese beiden Mannschaften über den Verlauf der Situation nicht sehr glücklich waren.
Diese eine Person, die sich nicht traut zuzugeben, dass sie es war ist eine Schande für den Tischtennissport in Hildesheim.
Man sollte auch mal ein bisschen Toleranz zeigen und nicht jede Mückepisse melden.
So ein Verhalten ruft hervor, dass Leute keine Lust mehr auf Tischtennis haben. Ich hoffe, dass derjenige, der uns beim Bezirk gemeldet hat dies liest und die eier in der Hose hat und mal mit mir spricht.
Ich vermute auch keinen aus unserer Staffel, aber da wir die meisten Hits haben denke ich schon das dieser Beitrag auch von anderen gelesen wird.
So genug aufgeregt.
Zum Wochenende ich wäre mit 2-3 Punkten zufrieden, wenn es 4 werden laufe ich nackt durch die Innenstadt. Mit etwas, dass 24 Flaschen beinhaltet Herr ....