Zitat:
Zitat von blackspin
Da muss ich dir, lieber Jan S., widersprechen! Ich kenne inzwischen sehr viele Vereine, die die Möglichkeiten haben, ein paar "Mittel für neue Spieler locker zu machen", dies jedoch bewusst nicht machen wollen. Das ist ein Frage der Vereinsphilosophie. Natürlich ist es jedem das Seine, was er mit dem, was er hat, macht. Das Resultat wird sich mittelfristig zeigen. Schließlich gibt es viele Vereine die sowohl das Eine als auch das Andere gut und auch schlecht machen.
|
Kann mich da Blackspin nur anschließen. Das ist wirklich eine Frage der Vereinsphilosophie und muss jeder Verein für sich entscheiden. Das Ganze wird auch nicht von allen Geltowern befürwortet, aber sowas gibt es immer mal. Ab einer gewissen Ebene, ob diese in unserem Fall schon zwingend erreicht ist, sei mal dahingestellt, geht es aber halt auch nicht mehr ohne. Wobei es auch da noch eine Frage der Philosophie bleibt, wie man das Ganze dann ausgestalltet ( Ausländer, Söldner, Nachwuchsspieler etc. immer nur einige der Eckpfeiler zu nennen).
Und auch wenn immer und überall das Gegenteil behauptet wird, in Geltow wird man nicht reich. Gibt ein bisschen Aufwandsentschädigung und hält sich alles im Rahmen.