Zitat:
Zitat von AvK
außerdem wenn ich dich hätte anpissen wollen......
könntest du von der Halle bis nach Hause schwimmen.
Bis Samstag
|
Hömma Moppel, mit dem
kleinen Zerstäuber kannste noch nicht einmal 2,5 Gramm Gips geschmeidig machen..

*duckundwech*
@ Benny: Danke!!
@ Bernie: Kein Problem!! Ich kann das einstecken. Ich weiss selber aus jahrelanger Erfahrung, dass andere sich unter meiner Krankheit nur schwer etwas vorstellen können, geschweige denn, es nachzuvollziehen. Ist so, kann ich nicht ändern..
Mit Blutwerte ist mein Leukozytenwert und CRP-Wert (Anzahl der weissen Blutkörperchen) gemeint, der gleichzeitig auch den Entzündungsindikator in meinem Körper anzeigt (Morbus Crohn ist ja eine autoimmune Krankheit). Der ist bei mir einfach zu hoch. Zudem ist noch mein Hämoglobinwert (Blutfarbstoff) zu niedrig, was die Bildung von roten Blutkörperchen (auch Erythrozyten genannt) hemmt..
Dann noch mein Thrombozyten-Wert (Blutkörperchen, die für die Gerinnung der Blutes da sind). Der ist zu hoch, also ist Thrombosegefahr...Es geht munter weiter..Bernie:
Serumalbumin (im Blut enthaltene Proteine, die für die Aufrechterhaltung des hämostatischen Druckes, also im Endeffekt des Blutvolumens, (mit-)verantwortlich sind): sind bei mir im Sinkflug, da über den Darm durch die Entzündung Eiweiß verloren geht..
Alles zusammen dann noch mit 25 Toilettengängen am Tag, gepart mit 4 mal rausoperierten Fistelverzweigungen am Gesäss (in den letzten 4 Jahren), täglichem Übelsein und Bauchkrämpfen, Gelenkschmerzen, Zahnverfall.. Hurra!!!

Bernie, Du hast Recht. Meine Leber-(Allohol)-Werte sind auch zerschossen..

DAS war aber geschuldet durch u.a. Azathioprin, Remicade,Cortison...
Diese Medikamente behandeln zwar (mehr oder weniger erfolglos) meine Krankheit, drücken aber dafür mein Immunsystem so weit nach unten, dass ich sozusagen immer noch zusätzlich mit einer "Dauergrippe" rumlaufe..
Ich hoffe, ich habe hiermit für Aufklärung gesorgt.. Wenn ich also spiele, ist das dann mehr oder weniger als Geschenk zu werten (normaldenkende würden auch sagen, das wäre schwachsinnig, aber ich liiiebe diesen Sport), denn Spass kann das unter meinen geschilderten Umständen mir nicht machen...Und gesundheitsförderlich ist das bestimmt auch nicht..

Wenn ich dann mal nicht spielen kann, möge man es mir nachsehen... Zumal wenn es dann schon weit vorher besprochen wurde..
Übrigens.. bis Samstag..