|
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Ziemlich dumme Geschichte! Wie lautet denn die offizielle Begründung für die Nichtspielberechtigung in der 2. Mannschaft für Jens Winkler?
Die hätte ich ja gerne gewusst... mir ist bekannt, dass man Spieler nachmelden kann und das auch in den unteren Mannschaften, wenn diese m.E. eine Halbserie nicht mehr gespielt und demnach auch nicht gemeldet waren. Ein Sperrvermerk für die erste Mannschaft ist m.E. sicher zu prüfen und ggf. auch zurecht ergangen, aber warum ist er nicht spielberechtigt.
Es kann eigentlich nur daran liegen, dass ihr nicht die Bestätigung vom Verband abgewartet habt. Das wäre die einzige Begründung... vielleicht kann einer noch die genaue Begründung zitieren?
Aus Himmelsthür wird niemand den Vorfall gemeldet haben, ich habe eben erst erfahren, dass Jens überhaupt wieder TT spielt... des Weiteren wäre er ja eine Verstärkung für die erste Mannschaft...
Vielleicht könnt ihr ja noch Einspruch oder sonstige Rechtsmittel einlegen... immerhin geht es um 2 Punkte gegen den Abstieg...
LG
Dirk
|