|
AW: 3. Bezirksliga Mitte (Herren) - Saison 2012/2013
@chinapower
Du hast recht, man muss Probleme in der Mannschaft intern besprechen. Keiner spielt "mit Absicht" schwach und entweder kann es ein Spieler nicht besser, d. h. er ist in der Liga spielerisch überfordert, oder er ist aus beruflichen, gesundheitlichen oder familiären Gründen nicht in der Lage überhaupt, mehr bzw. vernünftig zu trainieren (so wie das z.B. bei mir seit ca. 5 Jahren der Fall ist....)
@ En Rico
Ihr seit eine tolle, sympatische und auch sehr kampfstarke Mannschaft! Aber sportlich muss man schon die Realitäten richtig einordnen, d.h. "die Kirche im Dorf lassen!" Und da hat es von den "TTR-Werten" in unserer Liga, die ich für durchaus realistisch halte, vor der Saison wie folgt ausgeschaut:
1. Friedberg mit 9738 Pkt.
2. Post IV mit 9608 Pkt.
3. Siegertshofen mit 9526 Pkt.
4. Bobingen mit 9473 Pkt.
5. Jettingen mit 9454 Pkt.
6. Kissing mit 9410 Pkt.
7. Königsbrunn mit 9296 Pkt.
8. Thannhausen mit 9200 Pkt.
9. CCS mit 9111 Pkt.
10. Balzhausen mit 9044 Pkt.
In Anbetracht dessen ist die Tatsache, dass Ihr volle Kanne jetzt im Abstiegskampf steckt´s m.E. völlig normal und keineswegs überraschend. Aber ich denke, ihr habt ein gutes Potential, z.B. mit dem Siegwart, der echt schon ein toller Spieler ist für sein Alter! Und auch der Christian Krupka kann sich noch ganz ganz erheblich nach vorne entwickeln!
Es sind ja nur 2 Punkte zum Relegationsplatz, dass darf man auch nicht vergessen. Ich trau Euch die entsprechende Steigerung in der RR noch absolut zu, d. h. Ihr könnt den Klassenerhalt schaffen!!!
|