Zitat:
Zitat von Fabian Köhler
Sehr gut und treffend beschrieben Florian.
Trotz Motivation bis in die Haarspitzen hat es leider nicht für ein Pünktchen gereicht.
Trainingsrückstände waren bei uns zum Teil auch deutlich zu erkennen. Trotzdem in meinen Augen ein verdienter Sieg für Frielingen. Mit ein bisschen mehr Glück in den entscheidenen Augenblicken hätte es enger werden können. Schade dass mein Einzel gegen Florian nicht mehr in den 5. gegangen ist...ich war dran aber leider waren die Aufschläge zu stark (oder meine Annahme zu schlecht)...Thomas ganz stark gegen Toto. Sven und Uwe im ersten Durchgang etwas unglücklich. Rainer Merkel ganz stark gegen Michael Groß.
Mit dem ausgeglichenen Punktekonto sind wir sehr zufrieden. Ohne Nr.1 und 2 haben wir schon das beste rausgeholt. Mal schauen was in der Rückrunde noch möglich ist. Die Blickrichtung geht aber ganz klar nach unten. Ziel ist der Klassenerhalt.
Bis Montag!
|
so ähnlich ging es mir auch Fabian, wobei ich im 4. noch 10:8 führe und dann lucky Flo einen Ball "a tergo" fischt und auf die Netzkante befördert, leider mit Rückenwind

.
Und bei 10:9 einen Aufschlagfehler, muss man auch nicht machen, hab' ich aber nunmal.
Im Fünften wäre es dann sicher eng geworden, naja Rückrunde geht dann die Post ab, ich hoffe ich kann dann konstant in der Mitte spielen und muss nicht ständig aufrücken. 7 Spiele im oberen paarkreuz, gut ich kann da auch mithalten, aber bin eigentlich zu faul
Schöne Feiertage allerseits, den Einen oder Anderen sieht man evtl. noch in Misburg bei der Winterrangliste.