Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 13:05
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2012/2013

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Der letzte Spieltag steht an,
da unser Herr Eisenfuss ja seit Saisonbeginn 8:8 tippt und ich mir das so überhaupt nicht vorstellen kann hab ich das Spiel mal durch die Theorie gejagt (Aktuelle TTR-Werte, mit mehr oder minder geratenen Doppeln), bei Mühlhausen bin ich von den Spielern 1-6 ausgegangen bei uns von denen die höchstwarscheinlich spielen.
Ich komme zu folgendem Ergebniss 9:7 für uns

Ob wir aber wirklich oben 3:1 und in der Mitte 4:0 spielen bleibt abzuwarten...

Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel
Wünsche allen Manschaften viel Spaß beim letzten "Kick" der Hinrunde!

.... eyeyeeeeey - Daniel,
schön wär's ja, aber dies können wir Mülhausen nicht antun - bzw. entspricht nicht dem Gesetzt der bisherigen Begegnungen... das 8:8 ist "Standard" !

....ich weiß, das letzte Spiel hatte Mülhausen gewonnen, also hatten wir uns alle auch nicht an das "Gesetzt" gehalten !
Also ich freu mich drauf - vor allem, weil ich im Spiel ( falls es stattfindet) gegen Jensen mit den 5. Satz im Zeitspiel beginne...

Und Du Daniel, musst unbedingt beide Einzel gewinnen, damit Du in Bochum mit einem nochmals verbesserten TTR-Wert einsteigen kannst !

Übrigens - die Angabe der theoretischen Ergebnisse hatte ich mir zuletzt erspart, scheint ja keinem mehr zu interessieren

Viel Erfolg am Wochenende bei der Punktejagd
Gruß
Eisenfuß