Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 14:29
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: cronsens tt blog

Zitat:
Zitat von Rückschlaghammer Beitrag anzeigen
Ja, das ist hart wenn man gegen Leute verliert, die eine schlechtere Technik haben als man selbst, nur weil sie halt unverkrampfter an den Tisch gehen..

Ich kann deinen Unmut gut verstehen cronsen, ging mir aktuell in manchen Punktspielen auch so. Ich denke da spielen die Nerven mehr mit als einem lieb ist.

Du sagst das man akzeptieren sollte dass man nicht für den Sport geeignet ist.
Geeignet bist du schon, immerhin gibt es ja 13 Ligen.

Vielleicht sollte man auch einen Gang zurückschalten und sich in der nächst tieferen Liga neues Selbstbewußtsein holen, bevor man an diesem wunderschönen Sport verzweifelt und ihn dann resigniert an den Nagel hängt.

Übrigens, dein erster Spielbericht in deinem Blog betraf meine Mannschaftskollegen, wir fanden die Charakterisierung auf den Punkt genau beschrieben, seitdem haben der "strumpfhochgezogene Veteran" und "Schnarch-Zero" ihren Kosenamen weg Die fandens auch ganz witzig.

Allein wegen deiner Spielberichte musst du weitermachen mit Tischtennis

Freundliche Grüße
Goran
ups ..... ehrlich gesagt wollte ich vermeiden das jemand mitbekommt wer gemeint ist, denn ich möchte wirklich niemanden beleidigen oder ähnliches

ich denke, in unseren klassen gibts wohl für jeden spieler einen guten namen, da wir alle mehr oder weniger "komisches" tt spielen.

für mich würde dann wohl sowas wie "realitätsferner verrenkungslulatsch" passen oder so.

hab ich nochmal glück gehabt, das besagte kameraden das so sportlich aufnehmen.
aber für die zukunft werde ich solche beschreibungen und spitznamen einfach weglassen, da ich auf keinen fall jemanden zu nahe treten will und vorallem beim nächsten punktspiel ungern "ein paar auf die fresse kriegen möchte"

ansonsten ist das traurige ja, das ich letzte saison ja schon aus der 1. mannschaft geflogen bin wegen meiner grausigen leistung und somit in der zweiten nun schon 2 ligen tiefer bin......... wo soll ich denn jetzt noch hin, zu den opis inne 3 kreisklasse ?!

das geht dann doch nicht, dafür tue ich einfach zuviel um besser zu werden..... nur nochmal zur erinnerung, ich verbringe jeden gottverfluchten tag eine dreiviertelstunde im keller um aufschläge zu üben !!!!
manch einer aus meinem verein komm nur zu punktspielen und schickt mich ohne training und besserer technik 3-0 von der platte und hat in der liga eine 9-1 bilanz.

versteht mich nicht falsch, jeder kann ja irgendwas.

es gibt welche die können gut blocken, andere haben gute aufschläge, der nächste einfach nen händchen oder ist taktisch einfach gut, vielleicht auch nur unangenehm zu spielen.

nur ich kann irgendwie nichts davon besonders gut .... nur in mortal kombat, da war ich schon immer unbesiegbar

nun gut bevor ich hier wieder in selbstmitleid versinke....

grüßle