Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 16:59
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Mal ernsthaft, was erwartest du denn wenn du hier schreibst das der mutmaßliche Denunziant dem " hildesheimer Tischtennissport" geschadet habe..
Du stellst dich hier hin ( achtung, bildlich gesprochen) und schwingst den SC Barienrode zum Retter aller demotivierten Tischtenniscracks auf, sprichst von Verachtung und "Mückenpisse" und setzt nun mit deinem letzten Post , in dem du den Harsumern unsachliche Kommentare verbieten möchtest aufgrund der Tatsache das der SC Barienrode Spiele verlegt, vorzieht und zu Turnieren fährt wirklich allem die Krone auf.
Es gibt diesen unfassbar zutreffenden Spruch " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ...
Gern gebe ich die ein Beispiel: dein Gegner kommt im 5ten Satz um den Tisch, haut dir eine runter woraufhin du dich beim Schiri beschwerst.
Dein Gegenüber sagt er wusste nicht das er das nicht darf.

Bist du dann der Arsch weil du ihn beim Schiedsrichter angeschissen hast?!

Ich habe ja keine Ahnung wie die anderen Kollegen in Barienrode so ticken, glaube jedoch das du mit deinen letzten Beiträgen deinem Verein eher einen Bärendienst erweist..