Einzelnen Beitrag anzeigen
  #455  
Alt 06.12.2012, 17:38
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.754
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Porthos Beitrag anzeigen
Wie kommst Du denn auf Betrug? P. M. hat lediglich - zumindest nach eigenem Bekunden - eine Unterschrift geleistet. Was kann der gute Mann dafür, wenn alle übrigen geglaubt haben, es wäre die Unterschrift von K. M.
Es handelt sich dann wohl mehr um eine vorgeworfene Fälschung als um einen Betrugsvorwurf. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ein Sportgereicht das ahnden kann? Eigentlich doch nur durch Ausschluß oder andere sportliche Restriktionen gegen den der die "Tat" begangen hat.
Mit Zitat antworten