Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 19:16
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Huuu......was geht denn hier ab
Also ich versuche einfach mal wieder zur Normalität überzugehen

Barienrode : Emmerke 8.8
Könnte ein enges und spannendes Spiel werden

Hönnersum : Nettlingen 9:6
Nettlingen sollte man wirklich nie unterschätzen, dennoch sehe ich leichte Vorteile für Hönnersum

Himmelsthür : Barienrode 9:7
Auch wenn Himmelsthür mit Ersatz spielt, sehe ich doch leichte Vorteile für Himmelsthür....oder ???.....ach, echt schwer zu Tippen

Nettlingen : Harsum 9:4
Ich denke, dass Harsum hier nicht viel zu holen hat

Klein Elbe : PSV II 3:9
Auch wenn erstmal alles gespielt werden muss, hoffe ich auf einen klaren Sieg. Ist nur die Frage, ob es für die Herbsmeisterschaft reicht
Da Barienrode sich weiter verstärkt und Himmelsthür sicher seinen Weg machen wird, werden wir uns am Ende höchstens mit den 3. Platz begnügen müssen.

Hoheneggelsen : Hönnersum 6:9
Hoheneggelsen wird sicher versuchen noch einige Punkte gegen die Relegation zu angeln aber ich denke, nicht in diesem Spiel

Harsum : Emmerke 3:9
Trotz Heimspiel sollte nicht viel zu holen sein.

Damit stehen wir am Ende der Hinrunde:
Wie ich finde eine schöne und Interessante Hinrunde. Auch wenn ich über Barienrode einiges gehört und gelesen habe, kann ich dem Spiel nichts schlechtes abgewinnen Geile Spiele, geile Stimmung, geile Spannung. War schon ein Saisonhighlight für mich. Danke auch an Möker
Aber auch die etwas schlechter in der Tabelle dastehenden PSV IV, Harsum und Hoheneggelsen haben sich als nette und sportliche verlierer erwiesen. Ich muss echt sagen, eine komplette geile Staffel !!!!
Ok, muss aber auch sagen, dass unsere Erfolge, mit denen ich sooo wirklich nicht gerechnet hätte, erst recht nicht mit meinen eigenen (ich sollte nun wirklich in den Ruhestand gehen, besser kann es für mich sicher nicht laufen ), hat alles ein wenig beflügelt.
Ich denke, am Ende wird Himmelsthür aber das Rennen machen. Zweiter sollte Barienrode mit der Neuverpflichtung werden. Als Schlusslicht sehe ich leider unsere 4. und Harsum. Aufgrund der Neuverpflichtung von klein Elbe vermute ich Hoheneggelsen auf den Relegationsplatz. Aber mal gucken. Man hat schon in der Hinserie gesehen, dass es einige Überraschungen geben kann und wird.

Wünsch allen noch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch