Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 19:48
En Rico En Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

En Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Mitte (Herren) - Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von eis.tee Beitrag anzeigen
Zum Glück spiele ich in einer Mannschaft, die auch im Misserfolgsfall zusammen hält und in der kein Spieler runtergemacht wird.

Mehr fällt mir zu einem derartigen Beitrag nicht ein.

Dass du das jetzt nicht falsch verstehst, ich mache niemanden fertig oder schlecht. Es geht mir nur darum, dass die Einstellung sich ändern muss. Ich habe das schon sehr oft angesprochen (intern), aber es passiert nichts. Ich habe für alles verdständniss, ich bin auch berufstätig und kann auch nicht 4 mal die Woche trainieren, aber meine Einstellung ist einfach eine andere. Die Jungs ansich sind alle Top, will ich nichts gegenteiliges behaupten... Spielerisch war mir klar, dass es eng wird in der Liga, aber man muss ja nicht alles so hinnehmen wie es dargestellt wird. Siehe Jettingen... eine sehr knappe Niederlage. Wiir haben Potenziall um die Liga zu halten, definitiv, aber alle müssen das wollen, nicht nur einer oder zwie.
Eher wollte ich ein paar Tipps, Tricks einholen und keine riesige Diskusion starten! Versteht das alle nicht falsch, ich bin ein Teamplayer und kein Einzelkämpfer, das können auch einige bestätigen!
Einen schönen Abend noch .....