Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 21:28
OliverGF OliverGF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OliverGF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von RL-Zocker Beitrag anzeigen
Also wir haben auch keinen Tenergy 3 Monate gespielt, sondern durchschnittlich 2 Monate über das Jahr gesehen (während der Saison kürzer, im Hinblick auf den Durchschnittswert gleicht sich das aber durch die saisonfreie Zeit und den Sommerurlaub aus).
Das gilt aber jetzt für die Regionalliga und Oberliga. In der 1. Bundesliga spielen die Spieler ihre Beläge nicht mal 1 Monat, während man in der Kreisliga vielleicht auch 6 Monate lang einen Belag spielen kann. Das hängt auch alles vom Trainingsumfang ab.
Über die Haltbarkeit des Evolution kann ich noch keine Aussagen treffen, aber ich denke nicht, dass er kürzer oder länger hält als ein Tenergy.
Mir gehts jetzt eher um vorhandenes?! factory tuning und sich verändernde Eigenschaften über die Lebenszeit.

Edit:
Ich will ihn mal testen und einfach aus der Verpackung aufs Holz kleben und ihn spielen bis er runter ist. Ist das genauso möglich wie bei einem Bluefire, Aurus oder Hexer?
Keine Lust auf nachtunen oder ähnliche Aktionen...

Geändert von OliverGF (06.12.2012 um 21:30 Uhr)