Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2012, 00:10
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTB-BUNDESTAG: Eingleisige 2. Ligen und Einführung 3. Ligen ab 2014/15

Zitat:
Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
Zum 3er-System in der TBBL würde mich mal interessieren, ob die Zuschauerzahlen nachweisbar runtergegangen sind.
Die Zuschauerzahlen sind nahezu gleich geblieben. Allerdings wird deutlich mehr Öffentlichkeitsarbeit getrieben (regelmäßige Emailankündigungen, click-tt, Schulaktionen, "Events"), vielleicht wäre sonst ein größerer Rückgang zu verzeichnen gewesen.
Ich selbst war früher bei etwa jedem zweiten BL-Heimspiel von Ochsenhausen in der Halle und habe es nur selten bereut, bei CL-Spielen auch wegen dem Spielsystem nur in Ausnahmefällen (Charleroi mit Samsonov oder wenn eine spannende Auseinandersetzung zu erwarten war). Das absolute Highlight war allerdings ein CL-Spiel gegen Charleroi. 3:0-Sieg bei 9:3 Sätzen, da ist Ochsenhausen über sich hinaus gewachsen. Ich hätte es fast verpasst, da ich keine Lust auf eine 0:3-Niederlage hatte. Leider im Rückspiel noch nach Bällen vergeigt. Trotz Satzball zum Weiterkommen von Crisan.
Diese Saison habe ich noch keins gesehen. Ich weiß nicht einmal mehr, wann sie ein Heimspiel haben. Obwohl ich Apolonias Spiele sehenswert finde und auch Ryu mag, zieht mich nichts mehr hin. Von den Spielern her ist die BL attraktiv, wie selten zuvor (u.a. 3! Abwehrspieler).

Geändert von Trillian (07.12.2012 um 00:16 Uhr)