Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 18:30
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von Sparti
Die Oberpfalz war TT-Info freies Gebiet. Auf unseren letzten Kreissitzungen habe ich die Spielleiter auf beide (TT-Info bzw. TT-Liga) Möglichkeiten eines neuen Spielleiterprogramms hingewiesen. TT-Info wäre bei allen bis auf einen (der hat DSL und Flatrate) durchgefallen.

Aber DSL und Flatrate nehmen immer mehr zu. Außerdem kann man die Ergebnisse bei tt-info doch meines Wissens auch offline eingeben.
Zitat:
Zitat von Sparti
Ich Denke der Basis ist es wurscht.
Die Basis spielt bei uns Tischtennis. Die wissen nicht mal was
ein Spielleiter alles macht.
Das Schöne war bei tt-info ja gerade, dass man unmittelbar nach Spielschluss als Vernatwortlicher einer der beiden Mannschaften selbst sein Spiel eingeben konnte inclusive eines Kommentars - das Ganze auf bequeme Art und Weise. Ich habe für diese Aktion nie mehr als 10 Minuten gebraucht. Und wen es interessiert, der konnte sofort nach Eingabe auf diese Daten zugreifen. Und die Spielleiter mussten nur noch kontrollieren, ob alles passt - auch eine Arbeitserleichterung