TV (Ich fühl mich freitags pudelwohl) Kupferdreh II - SVM (ich will nicht 2. werden) Essen
Wenn TVK komplett, dann 9:6 für TVK.
Ich gönne auch SVM den Sieg, sie haben auch das Potential, aber im Vergleich zum Spiel gegen uns müssten sie sich deutlich steigern.
DJK Adler Frintrop III -- TTSC Mülheim 71 III .. 4-9
Da ist TTSC stärker.
TUSEM Essen II -- DJK VfB Frohnhausen **-**
Schwer zu sagen. Wir nicht komplett, aber alles in allem denke ich dass wir auf keinen Fall schlechter aufgestellt sind. Unten sind wir dadurch wahrscheinlich sogar deutlich besser aufgestellt.
Oben wird es für uns wahnsinnig schwer. Wenn VfB's 2er so beeindruckend spielt wie im Rest der Serie, dann ist er drauf und dran beide Punkte zu machen. Auch El Sharaawy kennt uns in- und auswendig, also sehe ich oben den VFB im Vorteil.
Mitte, und mit Sicherheit unten, sehe ich allerdings uns im Vorteil. Ob dann die Doppel das Spiel entscheiden werden?
Der Tipp unter der Prämisse dass ich mitspielen werde. Und wenn nicht, dann auch
Bleibt nur noch Heiko's potentieller unabwägbarer Einfluss.
SG *wahre Konkurrenz zu Manni's* Feiersingen II -- TTV DJK CeBe III .. 9-7
Also wenn "Mickie" Krause nicht mehr darf, dann Tippe ich auf keinen Fall 9:3. Eher 9:7, 8:8 oder 7:9. Je nachdem wie doll Dietze zurückhaucht
Oben ist SGH im Vorteil. Mitte spielt aber Altenessen eine grandiose Serie, und unten sehe ich sie auch vorne, insbesondere wenn SGH aufrutschen muss.
Kurzum, für mich kann es hier eine Überraschung geben, insbesondere weil SGH's eindeutige Stärke das obere Paarkreuz war, wenn man sich mal deren Bilanzen anguckt...
TTC Union Mülheim III -- SSV Preußen Schneehausen II .. 8-8
Sorry, Manni. Duell auf Augenhöhe. Wenn die Boygroup TTC UM einen guten Tag erwischt.
TV Eintracht (Moppel) Frohnhausen - TV (able Koll) Kettwig vor der Brücke .. 4:9
Sorry Manni, Kettwich zu stark für euch, solange ihr mich nicht eines besseren belehrt