Zitat:
|
Zitat von tantehede
Richtig Kollege aus Herne 2
Diesmal trifft es die richtigen im Abstiegskampf. Löhne und Brackwede sind die unmöglichsten Mannschaften. Man muß glauben das Ostwestfalen natürlich bis auf Detmold (aber Verlierer sind ja immer sympathisch) nur aus arroganten Spielern besteht. Löhne brauchen wir nächstes Jahr nicht mehr ertragen. Da nicht nur die sportliche Potenz fehlt, geschieht es der Truppe ganz recht so. Brackwede wird niemals absteigen, dafür sind sie einfach zu stark. Das Horror Szenario wäre, das bei einem Löhner Abstieg der eine oder andere, der ja doch ein wenig Oberliga Niveau hat dorthin wechselt. Dann wäre die eine oder andere Ruhrgebietstruppe noch saurer auf die Ostwestfalen.
Also laßt uns weiterhin das schöne Lied singen, das Arminia auswärts immer emfängt "Ostwestfalen Idioten sch... Löhne oder Brackwede !!!
Ach ja, meine Omi hatte auch immer einen guten Leitspruch parat.
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und kleinen Menschen die aus Gelsenkirchen sind !(Olaf Thon ?)
Noch 11 mal, dann sind wenigstens 50 % des Übels beseitigt !!!!
|
kann mir einfach nur einer den unteren teil übersetzen?
was meint der damit, probiert der iregendetwas zu kombinieren oder bin ich einfach nur zu blöd diesen genial verfassten text zu raffen?
ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir da schwer tuh
_-=DeViL=-_