Zitat:
Zitat von Noppenzar
Auch bei diesem belag empfehle ich abzuwarten was kommt, wenn das ding erstmal ein paar monate auf dem markt ist.
Bisher hab ich die erfahrung gemacht, dass durchgängig durch alle marken die erste serie herausragte.
Ob das nun tenergy, vega pro oder nianmor war, die ersten waren immer top.
Abzuwarten bleibt ob der produzent dieses tibharbelages das qualitätsniveau halten kann wen er auf einmal 50.000 stück liefern muss...
Sollte in der tat auf profiqualität ausselektiert werden und der rest in die tonne wandern dürfte der belag der renner werden.
Wenn nicht droht ihm das schicksal des vega pro, wo die erste serie mega war und kurze zeit später, mit erscheinen der zweiten/dritten serie der zauber aus war.
Ich gehe im übrigen davon aus, dass dieses gummi massivst vorgetunt ist.und die og's extrem selektiert sind.
Das marketing ist auf jeden fall so gelungen, dass der belag nach erscheinen in deutschland sicher zumindest kurzfristig der meistverkaufte sein dürfte.
Ob es dann so bleibt ist abzuwarten!
|
Was den Vega Pro anbelangt kann ich deine Meinung absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte meine ersten Vegas noch in Asien bestellt, da er in Deutschland noch nicht verfügbar war. Und den Belag sicher 2,5 Jahre lang gespielt. Die aktuellen Vegas von einigen Mannschaftskollegen kenne ich auch. Klar ist da immer mal ein negativer Ausreißer dabei. Aber die Behauptung, dass die ersten top und danach nur noch Schrott kam ist schlichtweg dein Hirngespinnst! Sorry!
Weiter finde ich es ziemlich dreist, ohne wahrscheinlich je eine Evolution in der Hand gehabt zu haben, anzunehmen, dass das OG extrem getunt sein sollen. Woher nimmst du diese Gewissheit?
Von dir habe ich aber leider schon häufig so abstruse (Weltverschwörungs-)Theorien hören müssen. Der böse, böse Verkäufer, der dem armen Konsumenten hinters Licht führt und das Geld aus der Tasche zieht. Mir würde es jedenfalls keine Spaß mich selbst immer als Opfer darzustellen und mit einer derartig pessimistischen Einstellung durchs Leben zu laufen.
Da du ja beachtliche Erfolge beim Vertrieb von nicht ganz legalem Material hattest/hast, warte ich eigentlich schon lange auf eine neuen Überbelag von dir. Hoffentlich sind dann die ersten nicht auch top und der Rest nur Schrott