|
Re: TSP-Beläge
Bin nicht der ganz große Material-Freak, aber zum Thema "TSP" kann ich auch was beisteuern...
Hatte im letzten Jahr, nachdem der Tackiness D immer schlechter geworden war, ´ne "Testphase", in deren Verlauf ich auch beim D-Top gelandet bin.
Hab´den sowohl in off- als auch def-Version gespielt, und kann nur ein vernichtendes Urteil fällen: Der Belag macht, wie ein Vorredner, wenngleich auf einen anderen Belag bezogen, bereits erwähnte, einen optisch und haptisch hervorragenden Eindruck. Die Spieleigenschaften jedoch sind mehr als eigenartig: Irgendwie fühlt sich der Belag "leblos" an, trotz griffiger Oberfläche entwickelt er ganz wenig Schnitt, und bei Offensiv-Aktionen kann´s passieren, dass Dir die Pille unmotiviert vom Schläger fällt...
Kann gar nicht mal genau lokalisieren, woran das liegt, vielleicht am Schwamm, keine Ahnung...
Hab´das Experiment jedenfalls nach kurzer Zeit abgebrochen, spiele jetzt seit einem dreiviertel Jahr Imperial super-strike ( der dem "ehemaligen" TackD verdächtig nahekommt...), spare Geld und bin zufrieden.
Aus dieser subjektiven Einzelbeurteilung Rückschlüsse auf´s gesamte TSP-Sortiment zu ziehen, halte ich allerdings für fragwürdig.
|