|
Re: TSP-Beläge
@ The albatross
An der Belagdicke und am Tempo des Actors liegt es bestimmt nicht. Ich spiele schon seit zig Jahren auf der Vorhand nur Beläge zwischen 2.1 und 2.6 mm, und so schnell ist der Actor nun wiederum auch nicht. Ich würde mal sagen, dass der Actor von der Belaghärte, dem Tempo und dem Katapult am ehesten mit dem Cermet vergleichbar ist. Allerdings spielt sich der Cermet komplett anders, d. h. absolut fantastisch, und das Feeling ist genial im Vergleich zum Actor. Der Hammond Pro Alpha, den ich momentan spiele (mit 2.2 mm), ist ebenfalls mindestens so schnell wie der Actor bei allerdings etwas weniger Katapulteffekt. Mit dem komme ich supergut zurecht. Und der Torpedo, den ich erst kürzlich in Maximumstärke testete, ist z. B. spürbar schneller als der Actor, aber das Spielgefühl ist mit diesem ebenfalls hervorragend.
Was das Frischkleben betrifft, so habe ich geklebt wie immer, und zwei Schichten halte ich nicht für besonders heftig geklebt. Und wie schon geschrieben, spürte ich auch weder etwas von der eingebauten "Built-In Power" noch das typische Frischklebefeeling.
Sorry, aber ich kann dem Actor leider nichts abgewinnen.
Gruss,
JanMove
|