Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 00:39
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Herbstmeister!!!

Bei ersatzgeschwächten Füchsen konnten wir gestern ein mühevolles 8:Schareina in Wassenberg und den o.g. Titel damit einfahren.

Das Ergebnis täuscht etwas über den wahren Spielverlauf hinweg. Die Gastgeber kämpften in jeder Partie aufopferungsvoll und hatten so manchesmal Pech.

Glück und Pech waren bei mir persönlich ziemlich ausgeglichen. Ich wusste von Anfang an, dass es für mich sehr schwer wird und kann daher mit dem 1:1 gut leben. Dafür haben Wolfgang und ich ein sehr starkes Doppel gespielt, wohl das zweitbeste nach Kaldenkirchen.

Der Herbstmeister verabschiedet sich bis zur Rückrunde, dann werden die Karten völlig neu gemischt.
Wir haben zum Auftakt dann drei Auswärtsspiele, darunter zwei ganz schwere Sonntagmorgen-Spiele.

Gruß
Bernd