Zitat:
|
Zitat von the winner
Der Scheich sieht Euch hier von Liu Guozheng, Kong Linghui und Wang Hao sprechen, der Scheich kann dazu nur das sagen: X
Wobei der Scheich erwähnt wissen will, daß für ihn nur das rechte Bild zutrifft.
was soll das denn mit den bild bedeuzten
hat das was mit dem fotos von den affen zu tun auf der zweiten seite
das lars hielscher zurückkommt, fände ich persönlich gut, aber ich trau dem braten nicht
Warum soll lars hielscher zurück zur borussia gehen, wenn er doch in jülich oben spielen kann, ich schätze nicht wegen geld denn dafür ist der lars ein zu guter mensch!! der andere grund könnte sein, dass lars magnus molin als nr. 3 ersetzt, nämlich da hätte er manchmal die chance wenn maze nicht da ist oben zu spielen
magnus molin verlässt borussia weil er spielt gut ist aber viel zu verletzungsanfällig
vielleicht geht er nach frickenhausen
glaubt ihr fejer-konnerth bleibt bei grenzau wenn blaschyk die verlässt hat er ja sogar die chance oben zu spielen
|
ist ja toll,aber alles hat ja bislang auch icht vom scheich gestimmt

was er über bereits getätigte dinge schreibt kann u wird wohl stimmen.auch,dass er mehr als ich weiss,aber bei einigen gerüchten kann ich jetzt bereits sagen,dass man sie besser vergisst. ein zusätzlicher deutscher in grenzau?das kann ich mir auch vorstellen...
lars nach düsseldorf?ich weiss nicht.denk mal nein!warum denn auch? was ist mit dem bvb?was,wenn die aufsteigen?denen ist es zu gönnen.im pott eine neue mannschaft.super! bezüglich neuer chinesen: denke mal,dass man nicht sehr viel erwarten kann.was wollen die denn in der bundesliga.die verdienen doch in china mittlerweile mehr und haben mehr zeit,bzw weniger wochen zu spielen. ausserdem weiss man nie,ob sie kommen,ob sie immer dürfen... niemand spricht von den starken koreanern oder hongkong-chinesen