Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 13:52
User 109195 User 109195 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 109195 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von mambo87 Beitrag anzeigen
So nun ist auch für uns die Hinrunde rum, die leider nicht so erfreulich endete

Trotzdem wünschen wir auch euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ihr steht mit 13:9 gut da und das Ihr keinen ähnlichen Durchmarsch machen würdet, wie einst in der 2.KK, dass war auch logisch-denn dafür ist die 1.KK wirklich erheblich stärker und Ihr zu oft unkomplett.

Fazit der 1. Halbserie:

Nach dem die Hinserie vorbei ist zeigt sich aus meiner Sicht ein Bild der 3 Klassengesellschaft.
Langenfeld wird den Aufstieg mit sich Alleine ausmachen.
Die Champions werden höchstwahrscheinlich um den 2. Aufstiegsplatz zur KL mitkämpfen, obwohl der Zweite in der 1.KK 1 schon jetzt 4 Punkte mehr hat.

Ab dann beginnt das große umkämpfte Mittelfeld:
Beginnend mit Hellerhofer SV und endet bei uns mit dem SV Oberbilk 09.
Alle innerhalb 3 Punkte.

Jeder schlägt Jeden-und somit bleibt die Rückrunde extrem spannend-obwohl es schon jetzt nur noch um die goldene Ananas geht, wer welche Platzierung am Ende einnehmen wird.
Aufgrund dessen das die Punkte der Mannschaften in der 1.KK 1 deutlich geringer sind als in unserer Gruppe, was denn Kampf um 10. Platz angeht - kann man schon jetzt sagen, dass in unserer Gruppe, so wie fast jedes Jahr der deutlich bessere "höchstwahrscheinlich" auch nicht absteigen wird.

Das Schlusslicht hält der BTSC Baumberg (mit 3 Punkten) und der KL Absteiger FTV (mit 1 Punkt).

Leider konnte FTV nur im ersten Spiel mit einer 1.KK konkurrenzfähigen Truppe antreten, sonst fehlten immer 2-3 Stammspieler oder traten sogar nur mit 5 Mann an. Aufgrund von Verletzungspech und anderen Gründen, war es FTV nur seltens möglich mit einer einigermaßen konkurrenzfähig Truppe anzutreten.

Ich denke, ob komplett oder nicht für die kommende Rückserie, können die symphatischen FTV'ler Ihre Truppe nicht mehr in der Klasse halten und sind leider Gottes schon jetzt aus dem Rennen, da sich auch aus der click-tt Wechsellist kein Neuzugang feststellen lassen hat.
Für die kämpferische Truppe aus Baumberg sieht es auch nicht viel besser aus, da Sie auch für die Rückserie keine Verstärkung erhalten haben, ist schon jetzt ein Abstieg nicht mehr abzuwenden, oder sie spielen wir Phoenix aus der Asche und holen noch min. 10-15 Punkte. und die direkten Konkurrenten aus dem Mittelfeld würden keine Punkte mehr holen. Eher sehr unwahrscheinlich.

Ich wünsche allen Spielern unserer Spielklasse viel Erholung, Gesundheit und Schaffenskraft...möget Ihr einen schönen 2. Advent zu Hause haben!

Lieben Gruß
Doc

Geändert von User 109195 (09.12.2012 um 18:05 Uhr)