Glückwunsch an PSV II! Starke Leistung!

Schade, dass Kotke gegen euich nicht gespielt hat, sonst wäre uns wahrscheinlich die Herbstmeisterschaft geblieben.
Ihr solltet euch dennoch damit anfreunden, dass ihr nicht gegen den Abstieg spielt, sondern ein ganz heißes Eisen für den Aufstieg seid.
Gegen Barienrode muss ich sagen war es ein ganz normales Spiel. Manche gehen beim Spiel mehr ab und manche weniger, schließe mich da nicht aus. Freue mich auch über gute und wichtige Ballwechsel. Insgesamt war es ein normales Spiel, in dem Barienrode doch heißer auf den Sieg war als wir. Trotz allem konnten wir im Schlussdoppel die Oberhand behalten und die 2 Punkte behalten.
Wir werden sehen, wer für Barienrode in der Rückrunde aufschlägt.
Insgesamt kann man sagen, 4 Mannschaften spielen um den Aufstieg. Emmerke ist 5., aber 9 Punkte müssen noch nicht reichen, um die Klasse zu sichern. Nettlingen, Klein Elbe und Hoheneggelsen spielen um Platz 6-8, wobei Nettlingen mich enttäuscht hat, außer Bernd scheint dort keiner die Form aus dem Vorjahr zu haben, obwohl Volker gegen uns bärenstark war. Klein Elbe wird es mit der Verstärkung ins Mittelfeld schaffen.
Unten wird es schwierig für PSV IV und Harsum, die aber wieder ein Lebenszeichen abgegeben haben. Trotzdem wird es schwer.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
p.s.: Und das muss ich noch los werden... der Patrick gehört an die Leine, in einen Käfig oder muss nach dem Spiel weg gesperrt werden...

Zum nächsten Spiel muss er dann wieder raus gelassen werden...
LG
Dirk