Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 10:31
gazellenverschnitt gazellenverschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager

Also wenn es darum geht wer der coolste spieler ist, dann muss man eindeutig Waldner sagen! Waldner ist so genial und manchmal auch einfach so emotional unterkühlt..das ist einzigartig...er ist manchmal eben einfach ein schlampiges genie..

Werner schlager ist eher eine richtige Persönlichkeit mit Macken..das macht ihn so besonders..er lebt sein Charakter am Tisch teilweise. Im Gegensatz zu Waldner ist er viel mehr Arbeiter. Ich glaube, dass ihn manche für "cool" halten weil er manchmal verdammt konzentriert ist. Hab ihn bei den Weltmeisterschaften gesehen...er ist aber nicht so der coole spielertyp. Z.B ist er gegen Wang Liqin im siebten Satz so bei 8:5 Führung fast vor Freude ausgeflippt. Ich finde er ist so ein bischen der Boris Becker Typ. Wenns läuft kann er die Zuschauer echt mitreisen. Er hat glaub ich viel Herz. Hat zum Beispiel im Halbfinale als Kong Matchball hatte Kong`s Aufschlag reingeschossen!!! Das ist wohl ne Mischung aus Herz und Coolness..
Jedoch glaub ich dass hier mit "cool" eher "geil" gemeint ist. Da stimme ich zu, denn Schlagers Spiele bei der WM waren teilweise zum totlachen (achtelfinale gegen eine koreaner im ersten satz..so schlecht...), staunen,spektakulär gegen wang und einfach megainteressant!

gazelle