Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 23:12
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
So ist es richtig - alle anderen Aufschlagkriterien müssen eingehalten werden, nur das mit dem Handteller nicht, dieses Kriterium ist ja unwichtiger als die anderen.
Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht verstanden. Aber schön, dass du so ignorant mit den Augen rollen kannst.

Es kommt mir ja gerade nicht so sehr darauf an, dass ALLE (anderen) - wie du es nennst - "Aufschlagkriterien" eingehalten werden. Die meisten Spieler(innen) verstoßen in der Praxis gleich gegen mehrere dieser Kriterien, (zum Glück) ohne dass die Aufschläge deshalb ständig bemängelt werden.

Wenn die Schiedsrichter sehr kleinlich wären und die Ausführung des Aufschlags nach Möglichkeit zu Ungunsten der Spieler(innen) bewerten würden, dann wäre kaum jemand in der Lage, einen regelkonformen Aufschlag hinzubekommen. Und ich behaupte vor dem Hintergrund der Spielpraxis, dass auch NIEMAND solche Aufschläge spielt, die vollkommen(!) den Vorgaben entsprechen.