Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 05:44
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Fazit: Alles in allem komme ich für mich zu dem Schluss, dass der Hype um den EVO, ähnlich wie damals beim Vega Pro, völlig überzogen ist. Der EVO ist, ohne Frage, ein guter Belag, der richtig viel Spaß macht. Aber der M1, und vor allem der Rhyzm, spielen in der gleichen Liga. Leider ist das nicht die, in der der Tenergy spielt.
Sicherlich ein Tenergy bleibt ein Tenergy, keine Frage...
Mir Persönlich gefällt die getunte Variante vom EL-P sehr gut
Man muss halt auch den Preis sehen, derzeit 45 ohne Rabatt, wenn Offiziell dann so um die 35€ bei normalen Vereinsrabatt, für die Kaderkinder sogar 50% Rabatt.
Mit dem Belag kann man sehr viel machen bzw. es sind nicht wirklich viele Unterschiede zum Tenergy zu sehen bzw. bei den wenigsten sind die Spielentscheinend.
Aber mal sehen wie sich der Belag macht, wenn er länger auf dem Markt ist.
Derzeit sind es ja nur einige einzelne die den EVO spielen bzw. darüber eine vernünftige Aussage machen können.

Ich wage es zu bezweifeln das für die Mehrheit der Spieler, abgesehen von der Buli ein M1, ein EVO etc. für das tägliche Punktspiel etc. nicht ausreicht.

Man muss halt eine klare Grenze ziehen zwischen Promo und realen gebrauch bzw. dem real möglichen Trainingspensum und realer Spielklasse.