Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 10:23
jockle jockle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jockle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Rosenheim hat anscheinend wirklich sehr gut gespielt. 3:1 Vorne ist schon sehr gut. Patrick beide finde ich schon sehr herausragend. Viktor hätte ja auch fast beide gemacht! ALso Respekt!

Aber noch mehr beindruckt hat mich das 3:1 in der Mitte. Damit hätte ich ja auf keinen Fall gerechnet! Hut ab!

Das sich Aibling doch so schwer getan hat, hat mich ein wenig gewundert. aber denek damit ist Altdorf wirklich im Abstiegsstrudel gelandet. Denke auch Teisbach und Altdorf werden sich um die beiden letzten Plätze streiten.

ESV mit einer souveränen Leistung. Nur der Urlauber hatte ein wenig Orientierungsprobleme nach 7 Wochen Pause.

Wird immer spannender die LL S/O in diesem Jahr.

Am kommenden Wochenende gleich weitere Entscheidungsspiele um die vorderen Plätze.

Perlach gegen ESV ist aus meiner Sicht total unplanbar.

ESV gegen Riedering mit leichten Vorteilen für den ESV.

Aibling gegen Bayern könnte schon mal die Relegationsplätze am Schluss beeinflussen. Sollte Aibling gewinnen sind Sie raus aus der Rele Gefahr. Sollten Sie verlieren, dann müssen Sie in der Rückrunde deutlich zu legen. Was Sie laut Gerüchten personell sowieso machen.

Der Rest sollte eigentlich klar sein:
Gegen Teisbach sollten die Straubinger keine Probleme haben und Perlach sollte gegen Altdorf auch wenig Mühe haben.

Auf ein spannendes Vorrunden Abschlußwochenende.

Kurze Anmerkung: Ist natürlich nur meine bescheidene Hobbymeinung ohne jeglichen Sachverstand zu benutzen!