Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 14:16
waaler schupfer waaler schupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

waaler schupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2012/2013

Die 40km-Regel ist mir bekannt, nur muss ich diese dann halt auch in Anspruch nehmen! Und wofür planen wir dann bereits im August den Spielplan, wo jeder die Möglichkeit hat, Spieltermine vorzugeben...

Ich denke, nun ist aber auch genug gesagt hinsichtlich irgendwelcher Spieltermine, weil fast alle treten ja auch zu ihren Spielen an...

Ich muss sagen, dass Wörishofen gegen Waal eine sehr starke Leistung gezeigt hat und die Chancen, die wir leider angeboten haben, gnadenlos ausgenutzt wurden.

Daher war es dann letztlich auch ein verdienter Sieg für Wörishofen! Für uns geht`s nun in eine wohlverdiente Winterpause, denn ich finde, wir haben als Aufsteiger eine richtig starke Vorrunde gespielt.

Wir werden uns nun gewissenhaft auf die Rückrunde vorbereiten, um dann noch die eine oder andere Mannschaft, die vor uns steht, vielleicht a bisserl zu ärgern, denn für uns ist die Luft ganz oben dieses Jahr wohl noch a bisserl zu dünn....