Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 16:34
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 2 2012/13

Und dann noch, ganz im ausführlichen Stil vom Teamchef, meine Hinrundenbilanz:
Die Serie verlief für uns , wie jeder am Punktestand ablesen kann, ohne böse Überraschungen. 22:0 ist vielleicht für uns sogar mehr als erwartet, denn schon im ersten Spiel gegen Somborn hätte es ohne Patti und mit 2 sehr untrainierten Akteuren einen Punktverlust geben können. Das 9:7 war schon recht glücklich.
Auch in den Spielen gegen Uentrop und Eintracht lagen, trotz der am Ende deutlichen Ergebnisse, Punktverluste absolut im Bereich des möglichen.
Im Einzelnen:
Die Doppel- Da haben wir unsere optimalen Formationen noch nicht gefunden, jammern da aber auf einem hohen Niveau, denn die Bilanzen sind jetzt nicht so schlecht. Birger und Felix stehen 8:0.
Patti: 19:1; die Bilanz spricht für sich. Die Niederlage gab es gegeneinen toll aufspielenden Hauck im ersten Einsatz. Danach sehr souverän mit wenigen Wacklern.
Chris: 17:1; auch er verliert gleich das erste Einzel. Nicht immer optimal Vorbereitet immer mal wieder mit einem wackeligen Spiel, aber wer 17 Spiele in Folge gewonnen hat, kann so schlecht nicht gespielt haben
Jens: 9:4; nach 3:3 Start zum Schluss immer besser. Gegen Eintracht mir dem vielleicht besten Spiel seit 2 Jahren.
Birger: 10:0, dazu 8:0 im Doppel; ohne Worte. "Weltklasse"
Felix: 10:2; sicher die beste Serie bisher im Herrenbereich. Schön das sich unser Vertrauen in Ihn ausgezahlt hat.
Osman: 4:8; leider nicht seine stärkste Serie, er verkrampft leider völlig, was natürlich völlig unnötig ist. Durch die QTTR-Regelung bei der Aufstellung werden es in der RR wohl weniger Einsätze in der KL.
Ralf: 5:1; habe mein wenigen Einsätz sehr genossen, spielen ohne Druck hat was für sich. In der RR werden es sicher ein paar mehr Einsätze, das Projekt "Abwehr mit langen Noppen" wird erst mal wieder vertagt.
Danke an Manfred und Timmy fürs aushelfen.
Allen eine schöne spielfreie Zeit, ein frohes Fest und ein glückliches und gesundes Jahr 2013.
P.S. Mein persönliches Highlight in dieser Serie war das Spiel in Uentrop, schönes Spiel, tolle Atmosphäre und überragendes Catering.