Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 14:06
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Hallo!

Dass das TT-News-Team sein tt-liga auf die Schnelle für die unteren Klassen einsatzbereit gemacht hat, ist unheimlich lobenswert. Ich hoffe, sie sind nicht allzu enttäuscht, dass die Arbeit jetzt wohl umsonst war, da tt-info doch weiterläuft. Ich freue mich aber, dass tt-info zumindest bis Ende der Saison weiterläuft, denn es läuft dort, wo man sich damit wirklich befasst, ganz hervorragend. Ein Umstieg wäre für die Spielleiter mit viel sinnloser Arbeit verbunden gewesen. Ich hoffe nur nicht, dass Manfred Verveurt das Ganze gemacht hat, um die tt-liga-Macher zu verarschen!
Die Frage ist, was passiert mit den unteren Ligen in der kommenden Saison?
tt-liga soll ja zunächst nur für die oberen Klassen kommen, tt-info nur noch bis Ende der Saison laufen.
Frage: Warum überlässt man eigentlich nicht den einzelnen Bezirken bzw. Kreisen die Entscheidung, welches Programm benutzt wird?
Oder anders herum: Warum entscheidet nicht der DTTB? Haben wir vielleicht bald ein Programm für Bayern, ein ganz anderes für Hessen und ein drittes für Baden-Württemberg?