Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 06:33
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die "schönsten" Regel-Irrtümer

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Du hast mir postwendend in süffisant-ironischem Ton unterstellt, dass ich unter Verweis auf strenge Einhaltung aller anderen Kriterien bereit sei, ein Kriterium der Aufschlagregeln zu vernachlässigen.
Ich habe daraufhin versucht dir zu erklären, dass das so nicht der Fall ist.
Mit einer Antwort, welche die Sache nicht besser macht, denn Du erlaubst gleich mehrere Verstöße gegen die Aufschlagregel. Man muss also nicht alle Aufschlagregeln einhalten, ein paar reichen. Welche eigentlich? Ich zitiere Dich:
Zitat:
Es kommt mir ja gerade nicht so sehr darauf an, dass ALLE (anderen) - wie du es nennst - "Aufschlagkriterien" eingehalten werden.
Zitat:
Deine Antwort wiederum war die hochintelligente Feststellung, ich hätte Unsinn geschrieben... usw.
Zum Thema, dass angeblich niemand 100% korrekte Aufschläge macht, richtig. Das ist eben Unsinn. Belege dafür? In fast jeder Liga zu finden.
Zitat:
Jetzt kommst du hier mit "don't feed the troll".
Richtig. Du schreibst hier Unsinn ("Niemand macht 100% korrekte Aufschläge") und versuchst Deinen Arsch zu retten, indem Du Aufschlagkriterien anführst, die keine Maßangaben beinhalten (bis auf die Wurfhöhe) und deshalb nicht mit Messgerät messbar sind, was bereits ausgiebigst hier im Forum diskutiert wurde und nichts daran ändert, dass Deine Aussage falsch ist.
Zitat:
Ich schlage vor, du überlegst dir zukünftig einfach besser, was du zu welchen Beiträgen anderer User schreibst und vergegenwärtigst dir dabei bitte, dass du vermutlich nicht die letzte Instanz bist, zu beurteilen, was alles Unsinn ist und was nicht. Zumindest nicht, solange du keinen Beleg dafür anführst.
Im Grunde führst Du keine Belege für die lustige Behauptung an, dass niemand (!) 100% korrekte Aufschläge macht.