Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 14:23
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von ausmzoo
Diese Entscheidung kann eigentlich nur "mitten" in der Saison getroffen werden, weil sonst die Zeit hinten und vorne nicht reicht um so etwas einzuführen.
Sehe ich nicht so. Wenn ein fertiges und einsatzfähiges Produkt zur Verfügung steht, hätte man das Mitte April einführen können (da ist die RR normalerweise vorbei) und bis September 5 Monate Zeit gehabt.

Sei´s drum, jetzt haben wir ja wieder den status quo (vorübergehend).

Ich möchte (obwohl von tt-info überzeugt) den Leuten von tt-liga an dieser Stelle danken, weil sie in den letzten tagen wirklich viel geleistet haben.
wenn (!) ihr produkt bis zum beginn zur nächsten saison ebenbürtig ist - warum nicht auch umsteigen, da kann dann der bttv entscheiden !
ich werde allerdings auf jeden fall - weil es einfacher ist und ich nicht nochmal alles eingeben will - bis zum saisonende bei tt-info bleiben. trotzdem dank an "binchen" !

aber auch die aktion von herrn vervuert sehe ich nicht so negativ. welchen grund sollte er haben, jetzt nochmals die ligen anzubieten, wenn die entscheidung gegen ihn eh schon getroffen ist !? also auch hier "danke" im sinne des sports.

schaun mer mal ...

Geändert von SiegenburgTT (08.01.2004 um 14:49 Uhr)