Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 13:04
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Das Motto die Kleinen lässt man Laufen und die Großen kriegt man eh nicht gefällt mir aber auch nicht.
Mir auch nicht, weil...

Zitat:
Wer Scheiße baut muss dafür gerade stehen, das gilt m.E. für jeden, egal ob groß oder klein.
...ich das genau so sehe.

Zitat:
Wichtig ist mir, dass mit Augenmaß und im Sinne der Sache entschieden wird.
Was den Fall hier betrifft, so ist da nach meiner ganz persönlichen Einschätzung was hochgekocht worden, was ganz und gar nicht nötig war. Normaler Weise kriegt die Öffentlichkeit von solchen Angelegenheiten nicht mehr mit, als dass es einen Formfehler gab. Da kann man dann Rätselraten, aber man kommt nicht weiter und die Sache interessiert nach kurzer Zeit niemanden mehr.

Hier wird sich jetzt an einem Vater festgebissen, der sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln erfolgreich für seine Tochter eingesetzt hat, die ansonsten die Dumme in dem Spiel gewesen wäre.

Wenn ich mal 'nen Tipp abgeben darf, dann tippe ich darauf, dass Papa Mühlbach bis dahin alle Vertragsunterschriften für seine Tochter geleistet hat. Einfach weil sie noch gar nicht so lange Volljährig ist und damit völlig zu recht also. Und bei der Spielberechtigung für Fraulautern wohl einfach aus Gewohnheit, die sich in den Jahren zuvor eingeschlichen hat. Nun war es zum Glück der rettende Anker, sonst würde KM jetzt wohl kein Bundesliga-TT spielen.