|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013
Dann will ich auch mal:
Fortuna Aachen
Stehen da wo sie hingehören, und das verdient. ABer bei der Niederlage gegen unsere 'Trinkfreunde' aus Unterbruch, konnte man sehen das ein Fehler bei NUmmer 2,3 eng wird.
TTC Karken
Dadurch das Björn 9 mal gespielt hat, ein verdienter 2. Platz. Ob das weite so klappt, hängt stark von der Lufthansa ab.
Alemannia Aachen
Die Jungs werden direkt am 1.RR Spieltag bei uns versuchen Platz 2 anzugreifen. Oben richtig gut. Dann ist Alamaniea von 3-10 auch noch gut besetzt.
TTC Unterbruch II
Hatte mit dem Mittelfeld gerechnet,allerdings wurden auch ein paar glückliche Punkte geholt, was die Leistung nicht schmählern soll. In der RR noch nen tick stärker. Freue mich auf das Rückspiel.
TTC Gangelt
Liegen voll im Soll, mit Dauersatz nicht mehr drin.
Eintracht Aachen II
Recht früh Armin abgeben müssen, sellten komplett, also ist nicht viel mehr drin dieses Jahr.
Sportfreunde Hörn
DIe Überraschung an sich. Zum Schluss aber abgebaut. Hörn ist stark auf den Einser angewiesen.
DJK Elmar Kohlscheid
Einen Dauerverletzten. NAch dem Starken letzten Jahr wieder in der Realität angekommen. Oben fehlt einfach ne Bombe.
TTC Oidtweiler II
Der Klassenerhalt wird sehr stark mit der 1.Mannschaft zusammenhängen.Viele Ersatzstellungen bedeuten Probleme ..
Baesweiler II
Routiniert, aber zum Klassenerhalt müssen alle Spieler bei den wichtigen Spielen da sein....
TTC Kirchhoven
Obwohl ein netter Nachbar, wird es wohl nicht reichen...
TTC Alsdorf
Einfach nur noch durchhalten....
Greetz
Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|