Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 18:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: liebe STammtischBRÜDER UND SCHWEWSTRN

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Also ich komme zum Glück bisher heute mit derzeit kumuliert 1600mg Ibu ganz gut aus.
Ganz gut hört sich aber so an wie: "könnte besser sein."

Zitat:
Aber während der OP mußte der Doc ordentlich nachspritzen für die beiden Kollegen im Unterkiefer.
Gleich beide Seiten in einem Durchgang. Puh, du scheinst zu den Harten zu gehören...

Ich hoffe mal, dass du bis zur Weihnachtsgans wieder vernünftig essen kannst.

Zitat:
Dabei hatte ich vorher wohl schon 'ne Männerportion erhalten.
Wurde das in Vollnarkose gemacht?

Zitat:
Naja, morgen werde ich, denke ich, auf Paracetamol umschwenken. Das geht ja wirklich nicht so sehr auf den Magen.
Hauptsache der Heilungsprozess läuft zufriedenstellend und wenn Paracetamol ausreicht um die Schmerzen in den Griff zu kriegen, wieso nicht...

Mir wurde vor 30 Jahren mal ein Weisheitszahn im Oberkiefer entfernt und seit dem stehe ich nicht mehr so auf Zahnärzte. Da hatte ich mehr als ein Jahr Probleme. Mundwinkel aufgerissen, die nicht heilen wollten, Entzündungen, die es nötig machten auch den Zahn darüber noch zu entfernen und all so ein Zeug. Augenblicklich ist es nur 'ne Brücke, die Ärger macht. Die Wurzelfüllung des überkronten Zahns hat nicht das Gehalten was einst versprochen wurde. Entzündet sich seit Jahren immer wieder. Nun stehe ich vor der Entscheidung den ganzen Mist rausreißen zu lassen und auf Implantate umzusteigen. Nicht ganz billig und das es dann keine Komplikationen gibt, garantiert dir natürlich auch keiner. Wahlweise geht wohl noch 'ne sogenannte Wurzelspitzenresektion - die Aussagen sind allerdings von Zahnarzt zu Zahnarzt verschieden. Nur gemacht werden muss leider vor Weihnachten noch was. Erst mal muss die Antibiotikabehandlung abgeschlossen sein. Dauert noch in paar Tage...