Zitat:
Zitat von Waterhouse
liegt da nicht ein Geständnis des Vaters vor inkl. der Beteuerung, dass K.M. vom Wechsel erst etliche Wochen später erfahren haben wollte? Trotz Verabschiedung im letzten Spiel in Schwabhausen nach Fraulautern?
|
Ich weiß nicht was den Sportgerichten zur Bewertung des Falles tatsächlich vorlag. Du etwa?
Bewertet nach WO kann natürlich nur der Sachverhalt des Formfehlers werden. Was KM mal gesagt haben mag, ist für die Bewertung des Formfehlers nun mal völlig unerheblich. Fakt bleibt halt immer noch, dass sie nicht selbst unterschrieben hat, aber genau das ist laut der WO nun mal notwendig damit eine Spielberechtigung bzw ein Wechsel der Spielberechtigung gültig ist. Ansonsten muss annulliert werden.
Unabhängig von der Bewertung nach WO können wir uns gern über den menschlichen Aspekt unterhalten. Da sehe ich persönlich die Mühlbachs auch nicht als treibende Kraft in der ganzen Angelegenheit. Eher als Getriebene, über die man sich jetzt hier das Maul zerreißt...
Zitat:
Zitat von Waterhouse
Sorry, Brett13...mit der Bagatellisierung dieser Nummer stehst Du P.I. hinsichtlich der Rechtfertigung von KTzGs Treiben in nichts nach...
|
Ach komm, kann nicht dein Ernst sein...
Aber von mir aus mein was du willst. Ich werd's eh nicht ändern können