Einzelnen Beitrag anzeigen
  #533  
Alt 11.12.2012, 22:05
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.753
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Andererseits sollte klargestellt werden, dass die Geschichte, die hier auch von Herrn Mühlbach veröffentlicht wurde, absolut nicht glaubwürdig ist und dass das Urteil ausschließlich wegen Formfehlern so erfolgen musste, bzw. weil die zuständigen Instanzen versagt haben.
So hätte der STTB nicht so einfach den Wechsel nach einer Selbstanzeige für ungültig erklären dürfen.
Hier haben sich wohl mehrere Parteien die Hände gegenseitig gewaschen. Das ist alles was ich anprangere.
Das prangerst du zu Recht an, das sehe ich genauso. Ich frage mich nur, ob man jetzt unbegingt jemanden finden muss den man bestraft oder ob man nicht so langsam zur Tagesordnung übergehen sollte. Wie du ja schon schreibst haben sich mehrere Parteien die Hände "schmutzig gemacht", da wäre es nicht besonders gerecht nur eine zu bestrafen.
Mit Zitat antworten