|
AW: Regionalliga Süd Herren 2012/2013
um mal wieder auf das sportliche zu kommen und da die hinrunde vorbei ist hier mal mein fazit der einzelnen teams:
1)bad königshofen:
lediglich ein punktverlust aber ein vorderes paarkreuz mit jeweils negativen bilanzen gibts nicht all zu oft. ort brauch wohl noch ein bischen und florea wird nicht jünger aber was dahinter kommt ist nicht zu toppen darum bleiben sie wohl leichter favorit mit dem 2 punktevorsprung im rücken obwohl bibi und ottenau ernstzunehmende konkurrenten bleiben werden.
2)bietighem bissingen:
naja das vordere paarkreuz macht halt den unterschied. allen voran der junge japaner ist bockstark. dahinter solide (bis auf brett 6). junges trainsfleissiges team das wohl auch am ende ein spitzenrang einnehmen wird.
3)ottenau:
das vordere paarkreuz ist schon aberwitzig stark besetzt. dahinter auch gut darum werden sie weiterhin um die meisterschaft mitspielen.
4)wohlbach:
mehr als grundsolide ich denke es bleibt am ende bei dem vierten rang. für mehr fehlen einfach vorne die bomben.
5)neckarsulm:
vorne sind die tschechen stark in der mitte und hinten wirds etwas dünn aber da sie auch gute doppel haben bleiben sie wohl am ende auf dem ordentlichen 5.rang.
6)djk sb stuttgart:
im erwarteten bereich. mu hao reist es raus mitte solide hinten naja bei den schwächeren. das dürfte sich gerade so ausgehen nicht mehr aber auch nicht weniger.
7)holzhausen:
der ein oder andere punkt wurde zwar eingefahren denke jedoch nicht dass sich das am ende ausgehen wird mir im gesamten aber etwas zu dünn aufgestellt.
8)bayern münchen:
sieht schlecht die abgänge waren wohl doch zu gravierdend aus es fehlt der reißer nach oben der siege garantiert.die meisten bilanzen sind halt unter dem schnitt riecht eher nach abstieg.
9)weil:
die enttäuschung bisher. die bilanzen sind im großen und ganzen gar nicht mal so schlecht wie es der tabellenstand vermuten lässt aber es fehlt auch hier der reißer und vor allem sind die doppel auch zu morsch. trotzdem würd ich mich wundern wenn sie runtergehen zumindest zum klassenverbleib sollte trotz rang 9 nach der hinserie die substanz da sein darum denk ich dass sie in der rr nochmals ein stück vorkommen werden.
10)bad rappenau:
mit der truppe völlig chancenlos. letzte runde spielte ein krieger noch turmhoch positiv jetzt nur noch 7:11 was ist denn da los? in normalform doch wohl ganz klar einer der stärksten leute im vorderen paarkreuz... dahinter wirds ohnehin zu morsch und so kann man sich schonmal für die oberliga bewerben...
Geändert von Turboblock (12.12.2012 um 03:06 Uhr)
|