Komm dann mach ich mal mit!
Mein persönliches Hinrundenfazit:
Ja mit meiner Hinrundenbilanz bin ich ganz gut zufrieden. Einige enge Partien waren dabei und irgendwie habe ich es doch geschafft, mit meinem nachgesagtem "schlechten Landesliga Niveau und etc." desöfteren den Tisch als Sieger zu verlassen. Doppel ist auch alles beim Alten. Als schlechter Doppelspieler ist man über jeden Sieg glücklich!
Mein Fazit für unsere Mannschaft:
Im Endeffekt und nach den letzten 3 Spieltagen doch eine recht ordentliche Hinrunde für uns. Trotzdem teile ich nicht deine Meinung, lieber DerAllEine. Ich bzw. wir finden nicht, dass die meisten bei uns eine ziemlich gute Saison gespielt haben. Wenn ein wenig Pech in den letzten Spielen, hätten wir auch mal schnell ganz woanders gestanden. Mental sind wir anscheinend ganz ordentlich, was man von der Einstellung in den ein oder anderem Spiel nicht behaupten kann. Das ist definitiv ausbaufähig.
Zur Situation der Liga bzw. der anderen Mannschaften:
Ja ganz Oben steht die WSU. Das sie dort Oben stehen wundert mich nicht, viel mehr wundert es mich, wie! Erwin Pira haben die WSU die letzten Jahre immer dort oben gehalten, aber dieses Jahr (ohne den beiden jetzt zu nahe treten zu wollen) weisen diese beiden nicht die Bilanzen der letzten Jahre auf aber trotzdem stehen sie dort Oben! Respekt

Dahinter Waltrop. Ich bin vor der Saison schon davon ausgegangen dass Sie sich relativ weit oben einrangieren werden! Aber ich dachte eher an eine mittelmäßige Hinrunde und eine "überragende" Rückrunde. Jetzt haben Sie eine sehr gut Hinrunde gespielt und mit einer "überragenden" Rückrunde ist ja vielleicht noch was drin?

Wir eiern in der Rückrunde denke ich relativ schnell im Mittelfeld rum. Keine Chance nach Oben aber ebenso auch nicht nach Unten. Und ab da fängt für mich schon der sogenannte "Abstiegskampf" an. Münster II vor Münster I, erstmal

!! Wobei man jetzt schauen muss ob es Umstellungen geben wird/muss und wie diese sich auswirken. Generell bin ich der Überzeugung, dass Sie drin bleiben. Ebenso wie Rünthe, Burgsteinfurt und Rheine die ich für zu "ausgeglichen" halte um abzusteigen. Münster I? Von der Papierform her, eher im Oberen Bereich der Tabelle anzusiedeln, bekommen Sie es dieses Jahr noch nicht so hin. Zum Glück ist das Jahr 2012 vorbei und so wird MS I im Jahr 2013 auftrumpfen und relativ schnell alles "safe" machen. Somit wage ich mal die Prognose, dass die 4 Mannschaften die immoment dort unten stehen auch am Ende da stehen werden. Wobei ich Hiltrup noch nicht abschreiben würde. Hatte mal irgendwann was aufgeschnappt, dass zwei Leute aus Handorf? zur Rückrunde wieder einsatzfähig sind. Dann würden Hiltrup und Metelen noch die Plätze tauschen.
Grüße!