Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 18:19
Noppentod Noppentod ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppentod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 5

Mann, El Fisch und Aufschlagmeister,

ich wußte ja schon immer, daß Ihr noch ziemlich grün seid, aber daß es gleich sooo schlimm ist..., egal, ich mag Euch trotzdem.

Egal wie, man fängt grundsätzlich keine öffentlichen Personaldiskussionen an, schon gar nicht ohne Recherche. Also, ich hab mal recherchiert und festgestellt, daß der Herr Zimmermann, den ich leider nicht persönlich kenne, im letzten Jahr Oberliga oben mit 6:1 und 15:7 Bilanzen gespielt hat, die der Herr Hesselnberg niemals spielen könnte. Außerdem hat der Herr Hesselnberg seit 8 Jahren nicht mehr regelmäßig gegen Leute dieser Spielstärke trainiert und nur ab und zu mal gespielt (und dann auch immer gediegene Einläufe erhalten) Ich nehme an, daß er dann auch gegen entsprechend gute Gegner trainieren wird.

Also, wie kommt Ihr drauf, daß in unserer Liga, die ich für ausgesprochen schwach besetzt halte, jemand gegen diesen Spieler gewinnen könnte ? Es spricht nichts dafür.

Nur in einem hast Du recht, El Fisch, wenn so jemand kommt, muß man es immer versuchen und es macht ja auch Spaß (nicht jedem, mir aber), gegen bessere Spieler mal anständig einen auf den Sack zu kriegen.

Auch Kai Liebsch kenne ich nicht, aber der wird wohl richtig liegen !

Gruß vom Noppentod