Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 17:16
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 12/13

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an den VfB Oberndorf zum Aufstieg in die 2.Bezirksliga!
Den Glückwunsch nehme ich noch nicht ganz an, da ja mal schnell was passieren kann,...
Man muss aber sagen, dass wir die mit Abstand am meisten unterschätzte Mannschaft vor der Saison waren.
Ich erinnere hierzu hier an den Kommentar von "Fachexperte" Bitterlich Gwander:
Zitat:
Ich sehe Oberndorf trotz Spitzenpunktzahl nicht vorne! Ich denke sie werden undankbarer 3. werden. Gersthofen wird das Rennen im Aufstieg machen und DJK II wieder mal 2. Platz. Ich denke, dass DJK III und Langweid gegen den Abstieg spielen.
Wenn ich sehe was Artur mit seinen 57 Jahren (die man ihm natürlich nicht ansieht ) für Leistungen bringt, dann ist das aller Ehren wert.
Auch unsere Doppelbilanz mit 22:2 ist wohl einmalig. Ich denke, dass wir mehr als verdient so souverän dort vorne stehen.
Ich kann meinen Jungs nur ein großes Lob aussprechen für die bisherige Saison und sagen: "Weiter so!".
Beim VfB habe ich endlich wieder Spaß am Tischtennis gefunden, den mir ein gewisser Verein aus Augsburg so vermießt hatte. Das sollte auch mal erwähnt werden dürfen.