Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.12.2012, 22:19
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTB und Landesverbände werden durch Kalenderkonstellation überrascht

Zitat:
Zitat von Jonny43 Beitrag anzeigen
Natürlich ist immer der Stichtag der jeweilige 11.; aber die unerklärlichen Zusatzarbeitstage für die Bereitstellung ist das Thema:

denn z.B.
Stichtag 11.5.: es stand bis zum 15.Mai nur ein Wochenarbeitstag zur Verfügung
Stichtag 11.8.: es standen bis zum 15.8. nur zwei Wochenarbeitstage zur Verfügung

und jetzt reichen per 11.12. die drei Wochenarbeitstage nicht aus !
mathematisch kann man das nicht erklären und mit EDV erst Recht nicht, oder?
Es ist völlig unerheblich, an welchen Wochentagen die drei Tage nach dem 10. stattfinden, an denen auf das Eintragen der Ergebnisse gewartet wird. Entscheidend ist, an welchen Wochentagen die Tage danach stattfinden, an denen die umfangreichen Arbeitsschritte stattfinden, die mit der Veröffentlichung der Q-TTR-Werte bei click-TT und myTischtennis enden. Da zumindest einige dieser Arbeitsschritte nicht ehrenamtlich durchgeführt werden, ist es von Bedeutung, ob es sich an den entsprechenden Tagen um Werktage handelt oder eben nicht. Wenn nicht, erfolgt die Veröffentlichung entsprechend später. Das ist aber nichts Neues, das ist seit über zwei Jahren so. Manche haben es nur noch nicht bemerkt, weil sie bisher vielleicht noch nicht betroffen waren.
Mit Zitat antworten