Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 11:35
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB-BUNDESTAG: Eingleisige 2. Ligen und Einführung 3. Ligen ab 2014/15

Interessanter Thread! Ich kann auch ganz gut mit dem neuen System leben, habe nichts grundsätzlich gegen eingleisige 2.Liga, gegen 3.Liga u. 4er-Mannschaften. Jedenfalls denke ich, man sollte das jetzt erst mal in Ruhe angehen und abwarten, wie die Praxis aussieht. Wenn es sich als nicht tragfähig erweist (z.B. zu wenige Mannschaften, die in Liga 2 u. 3 spielen wollen), muß man es eben wieder ändern. Ich könnte mir aber vorstellen, daß die 3.Liga für einige Regionalligisten interessant ist, die ein gutes, TT-interessiertes Umfeld und vielleicht ein, zwei zahlungswillige Sponsoren haben. Vielleicht interessanter als die 3. Liga im Fußball, die viel kostet und aus der eigentlich alle so schnell wie möglich rauswollen. Ich stimme auch einigen der Poster zu, dass die TTBL nachziehen sollte und zu 4er-Mannschaften zurück sollte. Nur den einen Tisch würde ich ganz gerne behalten. Gefällt mir nämlich besser als das ständige Hin- und Herlaufen und nicht wissen, worauf man sich als Zuschauer konzentrieren soll.